FreiwilligenBörse stellt Park auf den Kopf

Foto vom Heidelberger Frühjahrsputz 2012Das Motto „Wir sind dabei“, unter den das Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Stadt Heidelberg den Frühjahrsputz 2012 gestellt hat, nahm das Team der FreiwilligenBörse wörtlich und säuberte gestern mit Unterstützung von zwei Mitgliedern der Youth Bank Heidelberg den Park zwischen Schwanenteich und Stadtbücherei.

Mehrere organgefarbene Abfallsäcke wurden dabei mit unzähligen Flaschen, Zigarettenkippen, Plastikverpackungen, aber auch besonderen Schätzen wie einer Bratpfanne, alten Brötchen und einer Socke gefüllt. Spass hat es allen gemacht – so das Fazit beim anschließenden gemeinsamen Vespern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s